Mehr als 100 Jahre alt - und immer noch jung

Im Oktober 1910 gegründet, sind wir einerseits stolz auf unsere Tradition und Herkunft - versuchen aber andererseits ein moderner und weltoffener Verein zu sein.

Als Turnverein gegründet ist heute der Fußball die  größte Abteilung. Aber mit Fitness und Breitensport versuchen wir allen Sportinteressierten eine Heimat zu bieten.

Darüberhinaus versuchen wir uns auch mit der einen oder anderen Veranstaltung ins Dorfleben mit einzubringen. Sei es bei der Fasnet, bei Schlachtplatten oder Dorfpokal oder anderen Events auf unserem Sportgelände.

Wie alle Vereine suchen wir immer ehrenamtliche Mitstreiter, die im Verein Verantwortung übernehmen und uns bei Unterhalt der Anlagen, bei Wirtsdiensten oder Betreuungsaufgaben unterstützen.

Wenn viele mitmachen, macht es mehr Spass und es bleiben nicht all zu viele Aufgaben an Einzelnen hängen.

Also - kommen Sie zum TSV. Wir freuen uns auf Sie.