Tanzfit für Kids

Nach dem erfolgreichen Start des TANZFIT-Kurses für Erwachsene, freuen wir uns, dass wir diesen Kurs jetzt auch für Kinder anbieten können. TANZFIT vereint tanzen und Fitness mit fetziger Musik und soll vor allem auch den Spaß an Bewegung fördern. 

Wir konnten eine lizenzierte, sehr erfahrene Übungsleiterin gewinnen. Dabei bieten wir natürlich diesen Kurs auch Nicht-Mitgliedern an.

So viele begeisterte Kids - HAMMER!!

Damit die Begeisterung anhält, wollen wir den Kurs splitten. Die älteren Kinder haben sehr schnell gelernt und die kleineren brauchen etwas mehr Zeit. Um für beide das Beste bieten zu können machen wir nun zwei Gruppen, um gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können.

Für Vereinsmitglieder (Familienmitgliedschaft) ist der Kurs kostenlos, Nicht-Vereinsmitglieder zahlen 2,50€ pro Stunde. 

Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung findet dieser Kurs auch unter strengen Hygieneregeln statt. Das Hygienekonzept hängt am Sportheim aus. Bitte Masken tragen.

Mittwochs 16:15-17 Uhr für die 5-8 jährigen 
Mittwochs 17:15-18 Uhr für die 9-14 jährigen 
mit Jacqueline Fechter

(Stand Juni 2021)